Ausstellung: Königinnen – Bilder und Zeichnungen von Miki Früh

Die KöniginnenFür jeden Anlaß, jede Region und nahezu jedes Erzeugnis, wird heute gerne eine Königin gekrönt. Geradezu inflationär ist die Flut der Möglichkeiten, in einer globalisierten Welt die regionalen Besonderheiten mitzuteilen.

Genau hier setzt Miki Früh mit Stift und Farbe an: Er dokumentiert und übertreibt diese Entwicklung in seinen Bildern; mal ernst, mal humorvoll…

AUSSTELLUNG vom 28.06. bis 13.07.2014

Ort:
GALERIE IM BÜRGERHAUS
RATHAUSSTRASSE 1
82194 GRÖBENZELL

ÖFFNUNGSZEITEN AUSSTELLUNG
DI – FR 11.00 – 13.00 UND 16.00 – 19.00
SAMSTAG 15.00 – 18.00
SONNTAG 11.00 – 18.00

Jetzt neu für diejenigen, die es einfach nicht zur Ausstellung schaffen – aber im Original sind sie einfach wirklich schöner! Die Ausstellung läuft noch bis zum 13.07.2014 – also einfach mal vorbeischauen, ok?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.